Vorstellung der neuen FSJ-lerin

jamee klein
 
Ich heiße Jaimee Omorowa und bin 18 Jahre alt.  Ab dem 1.9. 2017 fange ich mein freiwilliges soziales Jahr beim BFC Preussen an. Ich werde drei Mannschaften trainieren (Minis, E-Jugend, D-Jugend) und die Schul-AGs übernehmen und freue mich dabei auf die Zusammenarbeit mit dem Preussen-Team. Diesen Sommer habe ich mein Abitur absolviert und möchte mich durch diese Arbeit hier gern auf den Ebenen der Pädagogik, des Sportes und der Organisation weiterbilden. Seit 8 Jahren spiele ich Handball, habe unter anderem bei  den Vereinen OSF und TMBW gespielt. Ich erhoffe mir, dass ich mithilfe meiner Leidenschaft meinen zugeteilten Gruppen nicht nur Effizienz und Wurfkraft, sondern auch Spaß vermittle. Im Hinblick auf die Kinder der Schul-AGs ist es mein Ziel, Motivation auf und Interesse an Handball zu erwecken, sodass sich zu guter Letzt der eine oder andere dafür entscheidet, dem Preussen-Team beizutreten. 
Auf ein sportliches Jahr!
 
 
Sponsoren