Die Abteilungsleitung bittet um Aufmerksamkeit

Hallo liebe Mitglieder,

aus gegebenem Anlass möchten wir von der Abteilungsleitung noch einmal auf einige Dinge hinweisen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Diese gelten ausnahmslos für ALLE, egal ob Zuschauer, Spieler, Trainer, Betreuer oder Vorstand und auch unabhängig von der Dauer der Zugehörigkeit zur Adlerfamilie.

  1. Der Verzehr von Speisen und Getränken in der Halle ist grundsätzlich verboten! 
  2. Dies gilt ebenfalls für die Kabinen! Stellt euch wenigstens clever an und beseitigt eure Spuren (bspw. Essens-/Getränkereste, Flaschenverschlüsse oder Scherben). Wir haben sehr viel Glück mit unseren Hallenwarten und wollen es uns mit ihnen nicht verscherzen! Wer lieb fragt, wird sicher auch ein Kehrblech oder einen Besen bekommen ;)
  3. Den Anweisungen der Ordner oder der Hallenwarte ist Folge zu leisten!
  4. Die Hütchen im Wendekreis sind keine Dekoration, sondern haben einen Sinn, also bitte nicht wegräumen oder dazwischen parken!
  5. Niemand hat einen Anspruch darauf, auf dem Hallengelände zu parken. Ausnahmen kann es geben, zB für körperlich eingeschränkte Personen oder zum Ein- bzw Ausladen von Materialien!

Wir wollen doch noch lange Jahre in unserem Adlerhorst bleiben und einige Punkte zusammen sammeln. Also nehmt euch das Bitte zu Herzen und leitet es auch gerne an eure Liebsten weiter, die regelmäßig den Adlerhorst zum Beben bringen.

Für Fragen oder Anregungen stehen wir euch wie immer gerne zur Verfügung

Mit sportlichen Grüßen
Eure Abteilungsleitung
(Niki, Evy und Patty)  



Sponsoren