Zeit für ein Dankeschön

Liebe Handballfreunde des BFC Preussen, zu dieser Jahreszeit kommen viele Menschen ins Grübeln und werden nachdenklich, sowohl positiv als auch negativ – sowie auch wir: An den beiden vergangenen Wochenenden haben wir in unserer Heimhalle etwas erlebt, was man eigentlich nicht in Worte fassen kann, über das man zwar erzählt, aber was in diesen Momenten wie ein Traum an einem vorbei zieht – und wir reden hier nicht von uns und was auf der „Platte“ passiert ist – wir reden von Euch! Wahrscheinlich genau deshalb vergisst man oft wirklich allen Fans, Muttis, Papis, Omas, Opas, den Jugendmannschaften, den 2. Frauen, der 1., 2. und 3. Männern, den Trommlern, den Ordnern, DJ Frank, unserer Fotografin Julia, dem Freundeskreis, Helga und Attar, den vielen Ehrenamtlichen und Offiziellen Danke zu sagen - danke, für die wahnsinnige Unterstützung, den Support und die Treue. Ohne Euch würde es das Vereinsleben nicht geben.

Die 1. Frauen hat einen langen Weg hinter sich, wir haben viel gekämpft für das, wo wir heute sind und stehen – dank eines tollen Trainergespann. Aber auch das funktioniert nur, wenn alle zusammenhalten – und das können wir voller Stolz sagen – wir sind eine Handballfamilie!! Uns ist es einfach ein Bedürfnis, dieses mal zu los zu werden und wert zu schätzen – das ist nämlich nicht selbstverständlich.

In dem Sinne wünschen Euch die 1. Frauen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr. Und danke auch an Hartmut, dass wir unsere Sportoase wieder haben!

Sponsoren