Weihnachtsturnier muss abgesagt werden

Liebe Mitglieder,

leider muss ich heute schweren Herzens unser Weihnachtsturnier absagen. Die aktuelle Hallensituation lässt keinen Spielraum für ein solches Turnier zu. Wir hoffen, dass sich diese Situation im nächsten Jahr wieder etwas normalisiert, damit wir dann ein solches Turnier durchführen können. Nichtdestotrotz wollen wir gemeinsam mit euch ein wenig Weihnachtsfeeling erleben.

Am 20.12. findet unser letzter großer Heimspieltag in der Schadow Oberschule in der Anhaltiner Straße 10 in Zehlendorf statt. Alle Mitglieder, Freunde, Gäste und Fans sind herzlich eingeladen eine kleine Weihnachtsfeier mit uns machen. Vom Freundeskreis und der Abteilungsleitung wird an diesem Tag Glühwein gesponsort für alle, die kommen. Für unsere Kids haben wir noch eine kleine Weihnachtsüberraschung. Außerdem werden wir an diesem Tag mit einem Verkaufsstand vor Ort sein, der an diesem Tag unter anderem fleißig Waffeln backen wird. Alle Jugendspieler, die im Preussenoutfit kommen, erhalten freien Eintritt zum Spiel der 1. Männer.

Wir freuen uns auf euch!

Verena Schöning

Sponsoren