Der BFC Preussen auf dem Weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt 2017 250pg

Wie auch schon in den letzten beiden Jahren waren die Preussen auf dem Christsternmarkt Lankwitz-Kirche mit einem Verkaufsstand vertreten. Tagelanges Backen und Eintüten von leckeren Keksen durch die Gymnastik- und Handball- Mädels wurde durch einen beachtlichen Verkaufserfolg belohnt. Basteleien und 40 l Kakao rundeten das Angebot an dem schön geschmückten Stand ab. Zahlreiche Leute, die schon in den letzten Jahren die selbstgemachten Backwaren gekauft und gewürdigt haben sind in diesem Jahr begeistert wiedergekommen. Die Kekse waren relativ schnell verkauft und es gab auch viele Spenden für den Kältebus der Berliner Stadtmission. Heisser Kakao für die Kinder und geschmackhaltiger Kakao für die Erwachsenen wurde auch sehr gut angenommen und verkauft. Flyer für unser Adventssingen wurden auch reichlich unter die Leute gebracht. Der Prolog für unser Adventssingen war ein voller Erfolg, sodaß eine gute Grundlage gelegt werden konnte. Nun hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen am 17.12.17 ab 15.30h im Fußballstadion des BFC. Das Programm wird sehr abwechslungsreich sein, für jeden Geschmack wird etwas geboten. Kaffe, Kuchen, Glühwein und Bratwürste werden wieder von zahlreichen ehrenamtlichen Helfern verkauft – alles zugunsten des Kältebus Berlin, der auch mit einem Fahrzeug und der Pressesprecherin vor Ort sein wird. Zum Abschluss werden die Biker von „Santa Claus on Road“ wieder durchs Stadion donnern.

Das Organisations-Team hat die letzten Wochen hart dafür gearbeitet und hofft auf zahlreiche Besucher und ganz viele Vereinsmitglieder!

Wir sehen uns!!

 

Sponsoren