Kiriat-Bialik-Sporthalle

Die Kiriat-Bialik Halle wird zur Zeit noch für die Unterbringung von Flüchtlingen genutzt und steht für den Spielbetrieb nicht zur Verfügung.

Kürzel des Spielorts: 609
Adresse: Wedellstraße 57
  12249 Berlin

ANFAHRT

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S25 bis S-Bhf. Lankwitz, anschließend X83 bis Am Gemeindepark, 283 bis Wedellstraße oder 181 bis Kamenzer Damm/Wedellstraße
S2 bis S-Bhf. Marienfelde, anschließend 283 bis Wedellstraße
U6 bis U-Bhf. Alt-Mariendorf, anschließend 181 bis Kamenzer Damm/Wedellstraße

Mit Bus bzw. PKW:
Achtung kein Bus-Parkplatz - wenig PKW-Parkmöglichkeiten

Von Süden kommend über den Berliner Ring (A10) bis zum Kreuz

Ludwigsfelde. Dort auf die B101 bis zum Stadteingang. Geradeaus über Marienfelder Straße, Friedfelser Straße, Malteser Straße bis zur Kreuzung Belßstraße. Hier rechts abbiegen, nach 300m links in Wedellstraße und nach 200m rechts in Sackgasse bis zur Sporthalle.

Von Norden kommend über den Berliner Ring (A10) bis zum Dreieck Oranienburg.

Dort in Richtung Berlin-Zentrum auf den Berliner Zubringer (A111). In Richtung Zentrum dem Straßenverlauf folgen und auf die A100, die Berliner Stadtautobahn, abbiegen. Der A100 bis Ausfahrt Kreuz Schöneberg (18) folgen, dort in Richtung Lankwitz abfahren. Geradeaus dem Grazer Damm und später Munster Damm, Halskestraße und Siemensstraße ca. 3km bis zur Leonorenstraße folgen. Hier links abbiegen und geradeaus ca. 2km über S-Bahnhof Lankwitz, Paul-Schneider Straße und Kamenzer Damm bis zur Wedellstraße. Hier rechts abbiegen und nach 200m links in die Sackgasse bis zur Sporthalle.

Sponsoren