Spielberichte vom 29.01.2022 - 30.01.2022

1. Frauen    Oberliga Ostsee-Spree
BFC Preussen – HV GW Werder e.V.   23:20 (11:10)

Am vergangenen Samstag empfingen unsere 1. Frauen die Mannschaft der Grün-Weiß Werder. Auch mit einer nicht so optimalen Vorbereitung auf das Spiel gab es ein klares Ziel - die Punkte im Nest zu lassen.
Hoch motiviert ging es in die erste Halbzeit, welche zunächst relativ ausgeglichen startete. Kurz vor der ersten Auszeit (Heim) lagen unsere Frauen mit 3 Toren hinten, welche jedoch nach einer sehr präzisen und motivierenden Timeout-Ansprache wieder aufgeholt werden konnten. Mit einem Halbzeitstand von 11:10 ging es in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit war das Ziel immer noch klar definiert, jedoch taten wir uns sehr schwer, uns endlich vom Gegner abzusetzen. Also hieß es weiterkämpfen. Ab Minute 53 sollte es dann endlich gelingen, durch sehr gute Abwehrarbeit, super Torwartparaden und einen konsequenten Angriff konnten wir am Ende den Sieg von 23:20 feiern.
Jenny Kowal

Stand: Platz 2   Punkte: 19:5   Tore: 349:301

Sponsoren