Guess what day it is?

Endlich ist es soweit: Die Ostsee-Spree Liga 2015/2016 startet am Samstag, den 05.09.2015 im Adlerhorst. Unsere 1. Frauen und Männer zeigen sich zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit und müssen sich auch gleich beweisen, um die angestrebten Ziele für die Saison im Auge zu behalten.

Um 16 Uhr läuten die 1. Männer den Heimspieltag ein. Gegner ist kein geringerer als der Ortsnachbar TSV Rudow. Will die 1. Männer ihr Ziel Klassenerhalt erreichen, sind hier 2 Punkte Plicht. Der TSV Rudow rettete sich in der letzten Saison gerade noch auf einen Nicht-Abstiegsplatz und wird auch diese Saison ein Gegner sein, den man schlagen muss, um eben diesen zu erreichen. Außerdem mussten wir die Abgänge von Cem Tscherner und Philip Zwenke nach der abgelaufenen Saison zum TSV Rudow beklagen, was sicherlich für zusätzliche Brisanz in der eh schon von Emotionen geprägten Begegnung sorgen wird.

Anschließend treten unsere Damen um 18 Uhr gegen die SG Hermsdorf-Weidmannslust an. Nach einer harten Vorbereitung mit einigen erfolgreichen Testspielen (unter anderem ein Sieg gegen die 3.-Liga-Mannschaft des TSCs) steht nun der 1. Härtetest an.

Also kommt in den Adlerhorst und unterstützt unsere Mannschaften, denn:

IT’S GAMEDAY!!!

Sponsoren