Eintrittspreise Saison 2020/21

In der Saison 2020/21 gelten folgende Regelungen:

Eintritt wird nur für die Oberligaspiele der 1. Männer und der 1. Frauen verlangt.
Der reguläre Eintritt kostet 5,00 Euro, der ermäßigte Eintritt 3,00 Euro. Diese Preise gelten für Vereinsmitglieder und Besucher; es gibt keine Dauerkarten oder andere Vergünstigungen.

Aufgrund des geltenden Hygienekonzepts können Oberliga-Spiele nur nach Anmeldung besucht werden. Die Anmeldung muss spätestens eine Woche vorher unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen. Es gibt 46 Plätze für den BFC Preussen und neun Plätze für die Gästemannschaft. Wer sich angemeldet hat und eine Bestätigung bekommen hat, muss 30 Minuten vor Spielbeginn an der Halle sein und seine Eintrittskarte abholen.

Selbstverständlich müssen die geltenden Hygieneregeln eingehalten werden.

 

Sponsoren