Online Workout beim BFC Preussen

Der Lockdown zwingt uns alle, andere Wege zu gehen. Wir hoffen, dass es allen den Umständen entsprechend gut geht und dass ihr und eure Angehörigen gesund seid und bleibt!

Allen Mitgliedern bieten wir ab sofort ein online Workout an. Jeden Montag und Donnerstag um 19 Uhr werden immer wieder neue oder wiederkehrende Tutoren ein umfangreiches Training anbieten und euch handballspzifische Kraftübungen vermitteln.

Wir planen aktuell, dieses Training über die Video-Meeting Plattform Zoom zu realisieren. Da es aktuell Beschränkungen des Anbieters von 40 Minuten gibt, bitten wir euch nach Ablauf dieser Zeit dem Meeting erneut beizutreten.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann meldet euch bei eurem Trainer oder bei:

Tim Henckel
Trainer 3. Frauen und 2. Männer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 175 25 68 077
 

Der Link zum Zoom-Meeting wird tagesaktuell in unserer WhatsApp-Gruppe geteilt.

Bleibt alle gesund und wir sehen uns beim nächsten Workout!

Am Donnerstag, den 19. November, wird Jana Morawitz (29, 3. Frauen) das Training leiten. Sie spielt seit 2012 beim BFC Preussen und kommt ursprünglich aus Schleswig-Holstein. Dort hat sie den Fitnesstrainerschein und auch Erfahrungen als Trainerin gemacht.

Sponsoren